Frage von Devletli, 44

Heckumbau Kawasaki Zx6r 600P 2007 wie?

Also ich habe mir vor einigen Wochen eine ZX6R 600P Baujahr 2007 gekauft und muss sagen das ist ein Hammer Teil. Nur weiter zu empfehlen. Aufjedenfall ist das einzige was mir an diesem Motorrad nicht gefällt das Heck. Ich habe ein Bild hochgeladen um dies zu verdeutlichen. Jetzt meine Frage: Ist es möglich das Licht zwischen heckverkleidung und Auspuff einzubauen, wenn ja wo finde ich döse Rückleuchte. Ich finde leider keine passende. Kürzere kennzeichenhalter und Led Blinker schaffe ich noch :) Aber wie gesagt das mit der Rückleuchte würde mich wirklich freuen wenn ihr mir dafür irgendwelche Tipps hättet.

Antwort
von yodash, 27

Im Kawasaki Ninja Forum sind Spezies, die sowas anbieten. Meist ist es gute Quali für schmales Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community