Hecktrieb auf Englisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Allroad ist völlig falsch. 4-Wheel Drive wäre Allrad, und frontantrieb ist front-wheel drive, Hinterradantrieb ist rear-wheel drive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rear-wheel-drive heißt das. Allerdings ist Allrad nicht "allroad" (so nennt Audi nur seine pseudo-SUV's), sondern all-wheel-drive oder four-wheel-drive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rear Wheel Drive oder auch einfach RWD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rear - Wheel Drive

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es heißt rear-Wheel Drive,

ich habe eine App für sowas, sie heißt dict.cc , dass ist ein Wörterbuch für alle möglichen Sprachen, die du speichern kannst und dann auch offline abrufen kannst! Dass Wörterbuch ist 100% zuverlässig und ich hab echt gute Erfahrung damit gemacht! Mann kann sich die Wörter sogar anhören, damit man die Aussprache lernt ;D

Ich hoffe, ich konnte helfen,

LG Phoebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung