Frage von lonei99, 40

Hecktieferlegen bei einer Harley Davidson E-Glide?

Servus ich suche ein Hecktieferlegungsatz für eine Harley Davidson electra-glide ultra classic BJ 2009 Danke

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 22

Motorräder können nicht unterirdisch fahren.

Kommentar von Lionrider66 ,

Diesmal ein echt schlechter Beitrag. Lass doch deine Polemik raus.

Kommentar von Effigies ,

Das Mopped schleift doch schon fast auf dem Boden. Wo soll die denn hin ? Die ist doch im Serienzustand schon so tief, daß sie ein Verkehrshinternis da stellt . Noch tiefer kann man auch einfach die Räder abschrauben.

Kommentar von Lionrider66 ,

Glaube schon,  das die Ingenieure von H-D ihren Job verstehen.

Kommentar von Effigies ,

Verstanden haben. Die Konstuktion ist ja schon 80 Jahre alt. Das die Karren noch mit mehr als 15PS zulasssungsfähig sind, ist das Werk von Porscheingenieuren ;o)

Außerdem folgen die Produktdesigner dem Kundenwunsch, und sei er auch technisch noch so unsinnig.  d.h. für Harley mach sie so tief wie es irgendwie noch fahrbar ist.

Und  wenn die Ingenieure  sie so tief legen wie es technisch grade  noch vertretbar ist, was passiert dann wohl wenn so ein Hajopei ankommt und sie mal noch ein Stück weiter runter stutzt? 

Antwort
von StreGTASAber, 17

Solltest am besten deinen Dealer fragen. Der hat mir auch meine Street Glide tiefergelegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten