Frage von MondbaerMeissen,

Heckscheibenaufkleber fürn winter gesucht.

Will auf meinem Polo nen lustigen spruch passend zu nem alten winterauto haben. Die bei Ebay fallen mir net so wer hat ne gute idee???

Antwort von Gurkentopf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau mal bei www.clickandprint.de

dort kannst du deinen Aufkleber selbst gestalten oder deren Vorschläge übernehmen.

Ist nicht teuer und klappt prima.

Antwort von moien57,

Besser als der beste Aufkleber sind für den Winter Schneereifen auf dem Auto, oder besser unter dem Auto.

Antwort von KaptnBlauber,

Mindestens haltbar bis... siehe Bodenblech -.-

Antwort von Cux1970,

Winterhure

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Heckscheibenaufkleber anbringen Hallo, ich hab mir nen Heckscheibenaufklebe rbestellt.. so weit, so gut.. aber wenn ich den anbringe, geht das nicht^^ also ich hab die papier schicht runter und auf die scheibe drauf.. da hälts soweit.. aber wenn ich das 2te papier abmachen möcht...

4 Antworten
  • Heckscheibenaufkleber verboten? Moinsen! Viele Leute haben ja Heckscheibenaufkleber mit Bandlogos, Tribals oder irgendwelche lustige Sprüche. Ist es Verboten bzw. kann es Beleidigung aufgefasst werden, wenn ich mir "Fu*ck you" auf die Heckscheibe klebe? Hab auch schon...

14 Antworten
  • Böhse Onkelz Heckscheibenaufkleber Hallo .... ich suche einen Heckscheibenaufkleber von den Onkelz, doch finde ich nur auf deren Hompage zwei, doch die Größe 80x17 ist ausverkauft und der andere ist mir zu klein. Auch bei ebay/amazon finde ich keine. Kann mir da vielleicht jemand...

3 Antworten
  • heckscheibenaufkleber selbst machen kann mir einer erklären wie man denn Heckscheibenaufkleber selber machen kann? Ich möchte mir selbst ein Motiv entwerfen und das dann hinten auf mein Auto machen. Oder ist es sogar billiger wenn ich das in einem Copy Shop anfertigen lasse?

2 Antworten
  • Heckscheibenaufkleber Problem Hab einen Heckscheibenaufkleber an meinem Auto angebracht jetzt habe ich das Problem das sich der Aufkleber an den stellen wo ich ihn angedrückt habe verfärbt hat sieht halt mies aus jetzt. Jetzt ist die Frage gibt sich das oder ist das ein Produk...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten