Frage von Lettili, 42

Heckklappenträger für Ebike?

Hallo, ich habe ein Ebike, mein Mann ein normales Mountainbike. Wir möchten gerne unsere Räder mit in den Urlaub nehmen. Wir haben leider keine Anhängerkupplung und suchen deshalb einen Heckklappenträger für unseren SUV, auf dem man ein Ebike transportieren kann und darf. Ich freue mich auf eure Antworten

Antwort
von wollyuno, 26

würde trotzdem die anhängkupplungsvariante bevorzugen,einfach massiver.fahr auch ein SUV und ohne hängerkupplung gibt es bei mir nicht

Kommentar von Lettili ,

Das wird lustig, den auf die nicht vorhandene Anhängerkupplung zu montieren. Es ist ein Leasingfahrzeug, deshalb können wir nicht nachrüsten.

Kommentar von wollyuno ,

meine frau fuhr auch nur leasingfahrzeuge und grundsätzlich hatten wir anhängkupplung nachgerüstet.ist eben verlorenes geld wenn du das fahrzeug abgibst.kam aber günstiger so wie gleich höhere gebühren bei anhängkupplung ab werk

Kommentar von Lettili ,

Ok, verstehe. Vielen Dank.

Kommentar von Lettili ,

Bekommen nun eine Anhängerkupplung. :-)

Kommentar von wollyuno ,

wirst sehn die räder lassen sich viel schöner laden wie an einem heckträger.wenn du dann einen zum klappen nimmst geht's noch leichter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community