Frage von junior173, 15

Heckfahrradträger für Opel Astra H BJ2004?

Hallo an alle,

ich blicke durch diese ganzen Heckträger für Autos ohne Anhängerkupplung nicht mehr durch :(

Weiß jemand welcher for einen Astra H von 2004 passt? ich habe keinen Caravan. Tragen soll der 2 Fullys. Also 30 KG sollte er können MÜSSEN.

Hat iwer mehr Ahnung oder zufällig das selbe Auto?

Antwort
von DevilsLilSister, 9

Am besten gehst du mal ins Fachgeschäft und lässt dich beraten :)         Stahlgruber ist hier sehr empfehlenswert.

Also der Heckträger für Fahrzeuge ohne AHK wird ja dann an der Heckklappe befestigt... aber das können die dir alles zeigen und erklären.

Ich kenne jetzt zum Beispiel den "Carry-Bike-Pro" oder "Carry-Bike-Pro C"

Aber wie gesagt frag einfach mal nach.  Liebe Grüße                     

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community