gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

36 

Hecke schneiden - welche Höhe?

gefragt von Naturbursche am 16.08.2007 um 11:17 Uhr

Hab daheim eine Tujahecke, die jetzt eine Höhe erreicht hat wo ich wohl mal einschreiten muss;) Bisher wurde sie hauptsächlich an der Seite geschnitten und oben nur "gestutzt", damit sie eben gescheit wächst - wie geht ihr dabei vor? Will sie nun auf dieser Höhe halten ...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (5656)
Garten (3024)
Haus (1691)