gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hechtangeln, reicht meine ausrüstung?

gefragt von SAinTSAinT am 09.06.2009 um 19:50 Uhr

ich habe eine Karpfenrute (3 Meter), die rolle ist mittelmäßig, auf der Rolle ist eine Schnur mit 0,35 mm, dazu hab ich mir dann noch ein 40 cm Stahlvorfach besorgt, und ein paar Plastikfische, Spinner und Wobbler. Nebenbei auch noch ein Rachensperrer, ein totschläger und eine Hakenlösezange. Reicht das zum Hechtangeln, oder sollte ich mir etwas besseres zulegen, wenn ich auf Hecht gehen will, ich meine man weiss ja nie wie groß der Esox dann letzendlich ist

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

hechtangeln x 2

regideur
beantwortet von regideur am 9. Juni 2009 19:55
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also wirklich berauschend ist Deine Ausrüstung nicht. Zum probieren reicht es aber. Wenn Du einen Kescher nicht vergisst kann es losgehen.

kreativkruemmel
beantwortet von kreativkruemmel am 9. Juni 2009 19:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

vergesse nicht ein lappen mit zu nehmen.du kriegst ihn damit einfach besser fest gehalten.

Kommentar von Simple_avatar6smallSAinT am 9. Juni 2009 19:55

soll das heissen, das die ausrüstung ausreicht?

Kommentar von 1d53deb0195375a75fedb4f9dc74ef7fsmallkreativkruemmel am 9. Juni 2009 20:01

ich denke es ist besser wenn du auf ( toten) köderfisch oder auf einen fischschwanz auswirfst,

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.