Frage von iwolino, 43

Hechtangeln in Niedersachsen?

Hallo, wollte morgen zum Saisonstart mal auf Hecht angeln. Wo kann man dies am besten im Raum Niedersachsen, Hamburg tun? Wäre cool, wenn das angeln an diesen Seen das angeln umsonst ist, da ich wahrscheinlich bis morgen keine Gastkarte mehr bekomme. Aber nennt mir ruhig alle, die ihr kennt, da ich in der nächsten Woche auch angeln gehen möchte und dann mehr Zeit zur Organisation habe. Darüber hinaus würde ich mich über ein Ködertipp freuen.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Antwort
von DerandereAchim, 31

Moin iwolino,

die freien Gewässer in Hamburg inkl. der an der Elbe werden in folgendem Link des Landes Hamburg genannt:

http://www.hamburg.de/wassersport/3023356/angeln.html

Unter dem nächsten Link findest Du eine interaktive Karte von Hamburg, in der Du Dir die freien, verpachteten und "verbotenen" Gewässerstrecken anzeigen lassen kannst:

elbetreff.de/elbe/Angeln/Angelstreckenkarten/hh_freie/index.htm

Liebe Grüße

Achim

Kommentar von iwolino ,

Und welche Köder sind deiner Erfahrung nach angesagt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten