Frage von Luksilla, 34

Hebt ihr eure Quittungen vom Tanken auf Wenn ja warum ? mfrage teilNehmt bitte an der U?

Antwort
von wfwbinder, 16
Ja für die Stuererklärung

Für die Buchhaltung. Ausserdem notiere ich beim Tanken den Kilometerstand um den Verbrauch zu überprüfen. Daher würde ich die auch aufbewahren, wenn ich sie nicht für die Buchhaltung bräuchte.

Antwort
von Larimera, 24

Ich heb sie immer auf. Weil ich die Ausgaben ins Haushaltsbuch eintrage.

Antwort
von GravityZero, 30

Ja, auf jeden Fall bis der Betrag abgebucht wurde.

Kommentar von LonelyBrain ,

Und bei Barzahlung? Nicht jeder zahlt mit Karte

Kommentar von GravityZero ,

Da auch. Muss bloß mal was mit dem Benzin sein, dann dient er als Nachweis. Ich habe eigentlich immer die letze Quittung im Auto liegen.

Antwort
von ghasib, 17
Ja

Manche Arbeitgeber zahlen einen Teil der Fahrtkosten und die braucht man dann für die Steuererklärung

Antwort
von Schwoaze, 15
Ja

Ja, Tankrechnungen kommen in die Buchhaltung.

Antwort
von Sophia1994Love, 32
Ja

Vielleicht wurde ja mehr berechnet als man gezapft hat, kann ja mal sein:)

Antwort
von Gwennydoline, 34
Nein

Nö ^^

Antwort
von Sansibar007, 15
Nein so ein Blödsinn

Ne, mach ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten