Frage von AlwaysHope 09.08.2012

Heben nach Blinddarm OP

  • Antwort von Litizicke 09.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das ist noch ein wenig zu früh mit dem heben, warte noch wenigstens 2-3 wochen, ich denke aber nicht das da was passiert ist. man mußte ja durch deine bauchmuskeln um an den blinddarm zu kommen und diese muskelnarbe hat etwas gereizt reagiert

  • Antwort von AlwaysHope 09.08.2012

    Kann die Klammer eigentlich überhaupt aufgehen? Und wie würde ich es merken bzw würde dann natürlich auch sehr schmerzen denk ich mal?

  • Antwort von facebook1998 09.08.2012

    es kann sein das es ein wenig gerissen ist da man nicht heben darf

    lg facebook1998

  • Antwort von Yoshiderbinich 09.08.2012

    Ich hatte auch eine Blinddarm OP und sollte so ungefähr 2 Monate lang nicht mehr schwer heben, denn es ist durchaus möglich das die Wunde wieder aufgeht. Ich würde wenns schlimmer wird oder nicht aufhört einfach mal zum Arzt gehen ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!