Frage von Olska, 45

Heavy Rain oder Far Cry Primal?

Kann mich nicht entscheiden Far Cry Primal oder heavy rain

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mollhoe, 35

Also ich spiele seit ein paar Tagen heavy Rain und das Spiel an sich ist gut aber die Grafik lässt zu wünschen übrig und es bliebt ab und zu hängen. Ps. ich spiele die PS4 Variante :D beim anderen hab ich keine Ahnung XD

Antwort
von Fragenumdiesdas, 21

Ich finde Heavy Rain deutlich besser als Farben Cry Primal

Antwort
von Fabian5594, 28

wenn du eine unglaublich tolle story haben willst auf jeden fall Heavy Rain wenn du ein gelegenheits-spiel willst das dir kurze zeit spaß macht nim far cry

Antwort
von sneakqx, 25

Heavy rain :)

Antwort
von BillyMazedonien, 8

Heavy Rain #beste

Antwort
von SinteX0407, 24

Definitiv FarCry Primal