Heavy Rain: Der Bär - Verweigern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du musst bei der aufgabe bestimmte tasen drücken in einer geringen zeit und ich würde es machen da es nicht so mega schwer isg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buzzce
23.08.2016, 22:57

Ich glaube du weißt nicht ganz was ich meine.. Ethan sitzt doch dann im Auto und denkt nach. Und seine Gedanken sind ausschlaggebend ob er die Aufgabe annimmt oder nicht. Aber egal was man wählt man muss immer am Ende akzeptieren nehmen.. 

0
Kommentar von emoschlumpf666
23.08.2016, 23:00

dann mach die aufgabe einfach?:D

0
Kommentar von emoschlumpf666
23.08.2016, 23:01

du kannst vermutlich nur scheitern oder gewinnen ablehnen oder akzeptieren wahrscheinlich nicht

0
Kommentar von emoschlumpf666
24.08.2016, 12:09

hm keine ahnung aber das würde mich auch interessieren

0

Was möchtest Du wissen?