Frage von vikizicky, 40

Heavy Rain Controler bewegen funktioniert nicht?

Ich habe mir vor kurzem das Spiel Heavy Rain für meine PS3 geholt und installiert. Alles klappt, nur nicht das , wo man den controller zum und be bewegen muss (Zähneputzen). Ich habe die Move Edition, aber keinen Motion Controler (das Spiel ist geliehen). Eigentlich habe ich den richtigen Controller ( SIXAXIS und Dualshock 3). Was kann ich tun?

Antwort
von Alfco, 27

Kannst du im Menü die Motion-Steuerung für den Motion-Controller abstellen?

In der ursprünglichen Version von Heavy Rain musst man das normale Pad bewegen. Später kam mit einem Patch die Move Edition heraus (und die späteren Disc-Versionen waren dann gleich die Move-Editionen). Doch trotzdem kann man das Spiel auch ohne Move-Controller spielen.

Wie gesagt, schau mal in den Einstellungen.

Kommentar von vikizicky ,

Hab ich schon. Ich habe gerade in Spiel geduscht und nach oben und unten funktioniert es, aber nicht zur Seite  :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten