Frage von AsadaShino57, 51

Heatran mit 6DV bekommen?

Heyho. Ich hab vor ein paar Wochen angefangen, intensiv Pokémon zu züchten, da ich mich mal am Competitive-Play versuchen wollte. Ich hab' mich vor allem am OU orientiert. Und dort ist mir schnell mal Heatran aufgefallen. Jetzt ist meine Frage: Wie kommt man an ein perfektes Heatran? Legendäre Pokémon kann man ja schließlich nicht züchten? Ist es möglich durch Soft-Resets einmal einem Heatran mit 6Dv zu begegnen, oder wie funktioniert das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iPodisbest, 38

Ja das geht, ist nur recht unwahrscheinlich. Legendäre haben seit OR/AS 3*31 garantiert also fange jedes Heatran und geh zum Kampfresort und lass dort deine DV überprüfen. Du kannst auch Abstriche machen und z.B. den Angriff außer Acht lassen, da man Heatran meist defensiv spielt mit einer speziell offensiven Attacke. Es wäre schon ein sehr starkes Heatran, wenn es 31 auf KP, einem oder besser beiden Verteidigungswerteb und auf Init hätte. Damit kann man im Competetive schon sehr gut aufräumen.

Antwort
von VanilleCat, 24

http://forum.pokefans.net/spiele-xy/topic77301.html

hier diese Methode spart sehr viel Zeit für das Fangen eines Heatran mit guten Dv-Werten. Dauert zwar ein bisschen bis man die Pokemon gefangen und trainiert hat die man für die Methode benötigt, aber lohnt sich. In oras kannst du es in der Sonnengrotte fangen

Antwort
von Kevidiffel, 18

Ich weiß nicht wie viel du vom Cheaten hältst, aber mit Powersaves kann man das schnell anstellen. Solltest du keines besitzen (wovon ich mal ausgehe) gibt es die Möglichkeit es auf z.B. Amazon zu kaufen (~20€) oder verschiedenen Facebookgruppen beizutreten. Dort gibt es nämlich viele, die sich mit Pokémon und Powersaves beschäftigen. Ansonsten wird es bestimmt etwas dauern an ein 5 - 6 DV Heatran ranzukommen.. Die Entscheidung liegt bei dir ^ ^
PS: Die 20€ wären gut angelegt. Just sayin'.