Frage von AIKURA, 13

"Heat-Protection" für die Haare und was für Produkte sind zu empfehlen?

Hallo zusammen

Da ich meine Haare 1-2 mal täglich Föhne, denke ich wäre es eine gute Idee etwas für meine Haare zu tun damit die Hitze ihnen nicht schadet.

Von jeglichen Youtubern wird schliesslich auch ständig von Heat-Protection-Spray oder Ähnlichem geschwärmt.

Jedoch muss ich sagen dass meine Haare bisher keine sichtbaren Schäden davongetragen haben, ist es also wirklich nötig? Oder funktioniert Argan-Oil (welches ich momentan benutze) genauso gut als solches?

Und falls ja, welche Produkte sind zu empfehlen und sind im Einzelhandel erwerbbar?

Vielen Dank und Beste Grüsse Aikura

Antwort
von emilycookie, 7

Also wenn du erstmal etwas simples brauchst empfehle ich dir das Schutzengel Spray von got2b. Falls du deine Haare aber schön gesund glänzend haben willst und auch ohne frizz empfehle ich dir die Schmusekatze Lotion von got2b, gerade gut bei schnell strapaziertem Haar.

Falls du nach dem Glätten stumpfes Haar hast ist auch eins der Gliss Kur Sprays super, da gibts viele verschiede für jeden Haartyp.

Kommentar von AIKURA ,

Super, danke!

Schaue später mal in einem Supermarkt vorbei ob die da sowas haben.

Aber kann ich trotz dem zusätzlichen Produkt noch genug Volumen in meine Haare bringen?
Mehr Produkt bedeutet ja schliesslich auch schwerere Haare..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community