Frage von Berndino1408, 15

heartstone das optimale deck?

Ich spiele sehr oft heartstone und verliere des Öfteren obwohl ich schon als Priester 412 wins hab verliere ich größtenteils das spiel . ka warum hab schon per deckhelper verscuht oder eigene decks erstellt ... gibt es da eine ntrick oder hängt das vom Zufallsprinzip des Servers ab was für karten da kommen

Antwort
von KingPi, 4

Vielleicht liegts ja auch nicht direkt an den Decks, sondern an deiner Spielweise. Versuch mal daran zu arbeiten, kann ja sein, dass du die falschen Entscheidungen triffst.

Antwort
von ihatert, 8

RNG-Stone bockt doch nicht ^^ , außerdem bist du in anderen Foren mit deiner Frage wesentlich besser aufgehoben als hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten