Frage von killertolga42, 17

Hearts of iron 3 Their finest hour startet nicht!?

Hi, ich weiß das Spiel ist schon ein bissel älter aber ich bin auf Hearts of Iron3 durch YouTube aufmerksam geworden und habe die Grundversion bei Steam gekauft. Lief auch alles Super. Also habe ich mir bei Steam eine Erweiterung namen Their finest hour gekauft. Wurde auch erfolgreich installiert und dann das erste merkwürdige: Beim Start via Steam erscheint ja so ein Feld mit dem Produkt Key. Und Thei Finest Hour und die Grundversion konnten einzeln angewählt werden. Gehört das nicht zusammen? Ich also die Grundversion angeklickt und es erschien das Heaarts of Iron 3 Start Fenster (Start Hearts of Iron III) Ich habe auf Start geklickt und: Nichts passiert! Rein gar nichts! Immer wieder: Nichts Auch wenn ich bei Steam auf Their Finest Hour klickte: Nichts! Ich habe dann in Computer Hearts of Iron 3 gesucht die Datei gefunden und siehe da: Es öffnete sich und das Spiel startete. Nun wollte ich ein neues Spiel mit USA starten klicke auf die USA und es lädt wie immer und dann stürzt das Spiel ab (auch bei anderen Ländern) und es kommt folgende Fehlermeldung: Hearts of Iron 3 exe.Datei funktioniert nicht mehr und so was... Ich hab Win7 also daran kanns nicht liegen Bitte helft mir!

Antwort
von HansaDeutsch, 11

Hast du auch die Erweiterungen Semper Fi und For the Motherland gekauft? Erst wenn man die beiden Erweiterungen hat kan man The Finest Hour spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community