Frage von 2new4y0u, 163

Hearthstone welches Abendteuer ist das beste?

Hey leute ich habe eine Frage zu Hearthstone.Ich möchte mir gerne ein singleplayer paket kaufen wo man gegen ki spielt.Und es gibt ja momentarn 3 verschiedene:Naxxramas,Der Schwarzfels und Die Forscherliga.Welches loht sich am meisten? Von denn legendären karten her und c.o? Spiele gerne Schurke falls das eine Rolle spielt.

Antwort
von qwertzboy, 99

Du solltest dir zuerst klar werden, welchen Typ von Deck du spielen willst. Dann informierst du dich, welche Karten und damit welches Abenteuer am besten zu deinem Wunsch passt und kaufst dieses. Den Spielstil kannst du dir ja bei Streamern oder auf Youtube Channels anschauen. StrifeCro hat auf Youtube soziemlich jedes Deck mal gebracht, also da kannst du dann mal schauen. Insgesamt kann man wohl das vorletzte Abenteuer empfehlen, weil du allein mit diesem ein starkes Zoo spielen kannst. (Warlock Midrange-fokussiertest Deck)

Antwort
von gabrielstei, 108

Schwer zu sagen, da in allen Abenteuern wichtige Karten dabei sind.

Allgemein würde ich allerdings sagen, dass Naxxramas am meisten Karten dabei sind, die sich in vielen Decks über all die Zeit etabliert haben.

• Loatheb
  • Haunted Creeper
  • Sludge Belcher
  • Deathbite
  • Voidcaller
  • Duplicate
  • Mad scientist
  • Zombie Chow

Das sind alles Karten aus Naxx bzw. dessen Class Challenges, die in wirklich vielen Decks eine große Rolle spielen.

mfg

Antwort
von Lukas1357924680, 100

Es kommt drauf an welche Art du auch gerne spielst. Ich bin in Hearthstone leider nicht der Profi und kann dir sagen welches das beste ist. Da würde ich in irgendwelchen Streams nach fragen.

Kommentar von 2new4y0u ,

ah ok troztdem danke für die Antwort ^^

Antwort
von swaggerboyzz, 86

also ich hab mir jetzt erst forscherliga und naxxramas geholt. ich kann dir empfehlen das du dir naxxramas holst weil du davon eigentlich alle karten wirklich brauchst du kannst ja auch mal auf der seite icy veins gucken und dann schauen was du so brauchst

Antwort
von Alex18999, 71

Ich habe alle gespielt

Willst du mal ein drachendeck haben ?

Liebst du murlocs ? ^^

Und welche legendären willst du, das sind ja praktisch die Hauptgewinne :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community