Frage von Nivram0319, 54

(Hearthstone) Welchen Legendary soll ich mir als nächsten craften?

Ich Spiele sehr gerne Control Mage und Control Warrior. Welchen von diesen Legendarys wäre dafür am besten?

Antwort
von gabrielstei, 23

Kommt ganz drauf an. Wenn du cthun Decks bevorzugst auf jeden Fall veklor.

Für normale control / nzoth deathrattle Decks cairne / nzoth.

Rag steht zurzeit eher im Hintergrund, kommt aber nie aus der Mode :)

Antwort
von gabrielstei, 21

Für deathrattle Decks gilt auf jeden Fall - nzoth vor cairne. Beide wären natürlich das non plus ultra

Antwort
von Mustermu, 31

Ich würde zum Twin Emperor tendieren.

Kommentar von Nivram0319 ,

Hab ich mir auch gedacht wegen der Brann Bronzebeard Combo. Aber mein Kollege meinte Ragnaros wäre besser weil er in mehr Arten von Decks passt als Twin Emperor und jetzt sitzt ich da mit meinen 1600 dust und kann mich nivht entscheiden :/

Kommentar von Mustermu ,

Der Emperor passt eben nur in C'Thun Decks. Aber meinst du wirklich, dass du in mehreren Decks Ragnaros spielen willst? Da gibts doch meist bessere Late-Game Karten.

Antwort
von MrDudefragt, 14

Ragnaros der ist überall sinnvoll

Kommentar von Daugron ,

Ich spiele auch immer ragnaros im Zoo in 2k16 LUL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community