Frage von HerrFrydrych92, 35

Hearthstone welchen Karten kann ich für das Standard pvp benutzen?

Es sind drei Pakete auszuwählen, Klassik und zwei weitere, welche kann ich benutzen?

Antwort
von Plokapier, 26

Du kannst alle benutzen, empfehlen würde ich dir aber vorerst nur Klassik, da du als Anfänger die Basic Karten zuerst brauchst.

TGT geht auch, da sind einige interessante Karten drin.

Bei GVG wäre ich vorsichtig: diesen Monat kommt nämlich ein großes Update: Es wird einen Standardmodus geben, in dem die GVG Karten nicht mehr gespielt werden können, sie werden nur noch im Wild-Modus spielbar sein , nach dem Update kannst du die Kartenpakete auch nicht mehr kaufen. Wild-Modus wird aber für Anfänger sowieso so gut wie unspielbar sein, da in dem Modus ALLE Karten in der Geschichte von Hearthstone erlaubt sind, was zu einem unglaublichen Tumult mit überpowerten Combos führt. Im Standard werden nur die aktuellsten erlaubt sein, um dem Spiel Balance zu geben und Anfängern eine Möglichkeit zum Einspielen zu ermöglichen. GVG wird da nicht mehr dazugehören, weil es schon älter ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community