Frage von LoLSpieler2919, 39

hearthstone warlock frage?

wie findet ihr dieses handlockdeck :

-2x weltliche ängste -1x dämonenfeuer -2x dunkelbombe -2x eisenschnabeleule -1x nat pagle -2x sonnenzornbeschützerin -2x uralter wächter -1x großwildjäger -1x höllenfeuer -1x schattenflamme -1x tuniersanitäter -1x verteidiger von argus -2x zwielichtdrache -1x antiker heilbot -1x azurblauer drache -1x verdammniswache -1x seele entziehen -1x imperator thaurissan -1x lord jaraxxus -1x mal ganis -2x bergriese -2x geschmolzener riese

offen für verbesserungsvorschläge :P

Antwort
von Yannik333, 39

Nicht schlecht aber es ist eigentlich nicht mehr als eine Abwandlung von einem Handlock.

Kommentar von LoLSpieler2919 ,

das weiß ich doch, hab doch geschrieben: wie findet ihr dieses handlockdeck :D  .. also kann man das so spielen ? :)

Kommentar von Yannik333 ,

ja ist spielbar aber du musst mit Nat Pagle übel aufpassen das du nicht overdrawst.

Kommentar von LoLSpieler2919 ,

ja, das hab ich schon gemerkt :D .. hab dann noch ne 2 frage, die ich dir gleich mal stelle :D .. meinst du ich sollte könig mukla, rhonin und nat pagle entzaubern ?

Kommentar von Yannik333 ,

Mukla ja wenn du Cho nicht hast, Nat Pagle kann ne Karte mehr in anderen Decks ziehen oder deinem Gegner so ne Menge Karten kosten ihn zu zerstören.

Und Rhonin auf keinen Fall der ist verdammt stark, denk mal an Zauberlehrling und Malygos nach Rhonin GG

Kommentar von LoLSpieler2919 ,

ok, dankeschön :) ,, also pagle behalten ? ^^

Kommentar von Yannik333 ,

Vielleicht, ich weiß halt nicht was du sonst noch spielst. Wenn du Decks mit Kartenproblemen hast dann nein ansonsten:

Viel Spaß mit dem Staub ^^

Kommentar von LoLSpieler2919 ,

ok, danke ^^ .. wenn du weißt wie man die hilfreichste antwort auswählt, würde ich dir den stern geben :P

Kommentar von Yannik333 ,

XD danke, du musst 24 Stunden warten und dann steht unter meiner Antwort sowas wie:

Als hilfreichste Antwort auszeichen oder so.

Kommentar von LoLSpieler2919 ,

ok. danke :D

Antwort
von DasGelbeEtwas23, 10

Poste das Deck doch mal ins HS Forum. Meiner Meinung nach gehört der Sanitäter nicht ins Deck. Aber ich spiele auch keinen Handlock :D. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community