Frage von TheEasYOne, 35

Hearthstone wann oder wie bekomme ich legendaries?

Hey Leute. Ich, Rang 20, spiele nur Jäger. Naja, das is mein einziges Deck, was wenigstens etwas reinhaut. Ich spiele nun, auf meiner Stufe, immer gegen Leute die einfach die übelsten Legendarys oder seltene Karten haben und mich so immer mit 1 HP unterschied besiegen, was echt NERVT -.- !!! Wann und wie bekomme ich die? Ich muss ja schon den ganzen Tag durch zocken, um 2 Packs öffnen zu können, wo bisher nur Bullshit drinne war. Würde gerne auch so coole karten haben :(. Danke!°

Antwort
von tezir, 14

Ich weiß nicht, ob du  Kripparrian kennst, der macht informative Videos über Hearthstone (auf Englisch). Auf jeden Fall hat er dort neulich erwähnt, dass, wenn man 40 Packungen aus einem Set (z.B. Goblins vs. Gnome) hintereinander aufmacht ,  man auf jeden Fall eine legendäre Karte bekommt. An sonsten kannst du natürlich auch 1600 Staub sparen, wenn du Karten nicht brauchst oder schon zweimal hast und dir damit eine Legendäre herstellen.

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 27

Die bekommst du nur durch Glück in den Packungen. Man kann sich allerdings auch für Echtgeld Packungen kaufen. Das lohnt sich aber nicht wirklch.

Kommentar von TheEasYOne ,

Wow okay, danke. Wie schaffen dann diese Kings gegen die ich immer Spiele, gleich 3 Legendaries pro Spiel auf's Brett zu packen?

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Die haben wahrscheinlich Glück. Ich hab auch erst 3 Legendary und davon sind 2 nur für Priester

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community