Frage von pheresiphios, 44

Hearthstone Tipps beim Kaufen?

Ich spiele seit einigen Monaten Hearthstone; stehe aber immer wieder vor der Frage: Was kaufe ich mir (Mit erspieltem Geld, nicht erkauft). Arena Zugänge?, Kartenpackungen?, oder soll ich lieber auf Abenteuer sparen. Meine Decks sind im Durchschnitt Level 15- 20 und ich habe mir bis dato nur Arenen und Kartenpackungen; jedoch kein Abenteuer gekauft. Kann mich jemand beraten? LG :)

Antwort
von AnglerAut, 36

Wenn du von dem Spiel Ahnung hast, dann kauf nur Arenen und keine Packungen, dazu zumindest die ersten Flügel von den Abenteuern.

Kommentar von pheresiphios ,

danke für die Antwort, bloß die flüstern der akten Götter packs finde ich nicht so nice

Kommentar von AnglerAut ,

Die Basis bekommst du ja noch 1 pro Woche durch Kartenchaos und ab 10 Arenasiegen hast du ne Chance auf ne 2te Packung aus ner anderen Edition.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community