Frage von ShadowSeraphim2, 20

hearthstone startet obwohl ich in battlenet eingeloggt bin beim start ein weiteres mal battlenet was is da kaputt?

undzwar wenn ich mich ins battlenet programm einlogge und bei hearthstone auf spielen klicke macht er das was er soll aber ich sehe nur kurz diese tür und zack bin ich wieder auf dem desktop und battlenet startet sich ein zusätzliches mal und egal wie oft ich es auch mache er startet immer ein weiteres battlenet programm hier seht ihr dass ich bereits in battlenet eingeloggt bin und hearthstone nachdem es mich wiedr auf den desktop verfrachtet hat battlenet ein weiteresmal geöffnet hat als wäre ich nicht eingeloggt

http://www.bilder-upload.eu/upload/4dfc42-1471468623.jpg

weiss da einer was das problem ist die lösungsvorschläge die ich vom support erhielt haben nichts gebracht

Antwort
von Crazysalat, 11

Ich hatte mal ein ähnliches problem. Bei mir war es das ich 2 mal battlenet aufm rechner hatte und das andere battlenet mit dem spiel verbunden war. das heißt wenn ich das spiel gestartet habe hat sich das andere battlenet gesagt "spielen geht nur mit mir!" ohne zu checken das das andere offen war. :D

vielleicht hast du ja das selbe problem


Kommentar von ShadowSeraphim2 ,

dann würde es ja starten beim zweiten battlenet wenn ich mich da einlogge doch selbst wenn ich mich bei dem zweiten battlenet einloggen passiert es wieder und wieder

Kommentar von Crazysalat ,

oha... battlenet neuinstallieren ist bestimmt der schnellste weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community