Frage von PlsAnsw2er, 15

Hearthstone problemchen?

Hallo liebe Mitglieder,

Ich spiele neuerdings das Spiel "Hearstone". Gestern bekam ich eine Quest wo ich einem Freund beim gewinnen zuschauen musste und jetzt meine Frage:

Kann mich jemand adden und dann einmal gewinnen um mir die Quest zu vervollständigen?

Wäre sehr sehr nett. Einfach PN an mich :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Discoschnupfen, 9

Adde einfach jemanden gegen den du gespielt hast

Antwort
von phil291100, 10

Adde einfach jemanden gegen den du gespielt hast