Frage von grallele, 23

Hearthstone Naxxramas Karten verschwunden?

Guten Tag,

als ich seit längerer Zeit mal wieder Hearthstone geöffnet habe bemerkte ich, dass viele meiner Karten verschwunden sind. Bei genauerer Betrachtung ist mir aufgefallen, dass viele (vlt alle) der Naxxramas Karten fehlen. Da ich vor ca. 1,5 Jahre die Erweiterung für 20€ gekauft habe frage ich mich, warum mir erworbene Spielinhalte gelöscht werden. Könnte natürlich auch ein Spielfehler sein und daher hoffe ich ,Ihr könntet mir weiterhelfen.

LG grallele

Antwort
von LoLZocker, 18

Das ist keine fehler.. hs hat eine standsrd modus und eine wild modus rausgebracht.. im standard modus sind nur noch klassik karten und die neueren abenteur und kartenpackungen enthalten.. goblins gg gnome und naxxramas gibt es nur noch in wild modus .. im wild modus gibt es alle karten .. das rotiert jedes jahr .. soweit ich weis wir immer ein abenteuer und eine kartenpack kollektion raus geschmissen und es kommt jeweils eine neue dazu .. also KEIN fehler :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community