Frage von Lukaqu998, 33

Hearthstone Geld investieren?

Hallo liebe Hearthstone gemeinde,

Ich bin zuletzt auf hearthstone gestosse , und bin nun gewillt bis zu 30€ in dieses Spiel zu investieren um ein bestmoegliches Deck zusammen zu stellen. Ich spiele bis dato einen Paladin,

Und frage euch deswegen: Wie soll ich diese 30 euro am besten investieren um das bestmoegliche deck zu erhalten. Booster, Abenteuer?

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von Skendos, 33

Ich habe mir am Anfang 4 packs gekauft. Hatte mit etwas Glück paar gute karten. Mit der zeit habe ich durch die ganzen quests das ganze gold in arena investiert. Mehr Spielspaß eine Packung garantiert + gold, karte oder mana. Als die ganzen Abenteuer rauskamen habe ich um ehrlich zu sein nur den letzten teil mit echtgeld gekauft. Falls du vorhast wirklich geld zu investieren dann folgendes: ende april anfang Mai erscheint ein neues Expansion neue karten, vllt solltest du etwas warten hast mehr davon. Abenteuer würde ich dir naxramas abraten, da es entfernt wird bzw die karten durch mana zu besorgen sind.

Kommentar von Lukaqu998 ,

Da kann man auch 40 packs im vorverkauf bekommen. Was ist mit diesen Grosse Turnier Karten. Sind das noch einmal voellig andere karten als die standard karten?

Kommentar von Skendos ,

Ja sind alles andere. Hast ja standartpacks, goblins vs gnome packs und das große Turnier. Diese karten sind alle durch mana zu craften. Die karten aus den abenteuer werden freigeschaltet sobald du die bosse im abenteuermodus besiegst. Die karten aus dem großen turnier sind ziemlich gut. Kannst dir da evt packs kaufen. Da du aber Anfänger bist solltest du am besten mit standartkarten anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten