Frage von Salem445, 16

Hearthstone Sylvanas windrunner oder Nexus-Champion Saraad?

Hallo Leute, Ich habe genug Staub zusammen gesammelt, dass ich mir nun eine Legendary bauen kann. Da ist jetzt meine Frage welche dieser 2 Karten ich mir bauen soll. Ich Bevorzuge Defensive plays lieber als Aggressive dabei spiel ich gerne Priester oder Mage. Ich weiß das bei Priester lieber auf Sylvanas getippt wird (8 Mana steal Combo) aber ich finde auch den Nexus-Champion sehr gut. Nun seit ihr gefragt was würdet ihr mir empfehlen.

Danke im Voraus -)Lg Salem445 (Wer gegen mich spielen möchte soll mich hier privat anschreiben :D)

Antwort
von robert9, 7

normalerweise sylvanas, da aber bald (in 1 monat) die neue erweiterung rauskommt, würde ich persönlich abwarten, ob es eine neue legendäre karte gibt, die in jedem deck benutzt wird (wie dr boom in gvg, der dann ja rausrotiert)

Kommentar von Salem445 ,

Gute Idee Danke :D 

Antwort
von Peetaa, 9

Sylvanas windrunner würde ich dir empfehlen :)

Kommentar von Salem445 ,

Danke :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community