Frage von ScenePunk, 56

Headshot- Haarfarbe vegan?

Heyho Community! Meine Haare sind eig. immer bunt und ich liebe es, auch mal semi permanente Tönungen auszuprobieren, die ich noch nie benutzt hab. Wie dem auch sei, bin ich vor einiger Zeit auf die bunten Tönungen von 'Headshot' gestoßen, die recht vielversprechend aussehen und 'vegan und Tierversuchsfrei' ganz groß schreiben. Ich lebe vegan und daher ist mir dies sehr wichtig, aber ich habe im Netz einige male gelesen, dass diese Angaben von Headshot nicht der Wahrheit entsprechen und sie gar nicht vegan und ohne Tierversuche hergestellt wurden. Ich bin ein wenig durcheinander, denn da gibt es verschiedenste Theorien dazu. Hat jemand von euch mehr Ahnung? ich freue mich über jede ernst gemeinte, höfliche Antwort. Viele Grüße.

Antwort
von DonnyPunk, 5

Zwar bissl spät aber ich habe mal bissl gesucht und war fündig,

"Headshot ist eine Marke die ich immer mal wieder in verschiedenen Online-Shops finde und dort als vegan deklariert sind. Informationen dazu habe ich allerdings nicht gefunden." ( https://www.kosmetik-vegan.de/erbse/vegane-haarfaerbemittel-im-ueberblick/ ).

Cheers

PS: LaRiche Directions is echt geil. Dat spring green schafft sogar die HAare meiner rothaarigen Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community