Frage von MrHeadset, 18

Headsets einfach so kaputt?

Moin Leute, folgendes:

Es fing alles damit an, dass ich mir das Fatal1ty gaming headset kaufte, dieses ging jedoch nach ca 4-6 Monaten einfach kaputt, während ich mit meinen Leuten im Teamspeak am quatschen war. Nun gut, ich dachte mir bei einem 25 Euro Headset kann das passieren. Da ich aber zuvor nur gutes von dem Headset gehört hatte kaufte ich es erneut vor 2 Wochen. Jedoch jetzt selbes Scenario; ich rede mit meinen Leuten im Teamspeak, plötzlich hört mich keiner mehr. Wohl auch kaputt.

Nun frage ich mich, wie kann das sein? Nach 2 Wochen auf gleiche Art einfach kaputt wie damals?

Erstmal bedanke ich mich fürs Lesen. Und nun würde mich mal interessieren was ihr denkt, was könnte das sein, was würdet ihr machen?

ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten :)

Grüße!

Antwort
von malour, 11

Tja ist mir auch 2x passiert mit nen Trust 25€, nie wieder kauf ich das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten