Headsetmikro statt Notebookmikro benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Headset hast du denn? Wird es erkannt? benötigt man treiber? kommt die meldung "Ein Steker wurde eingesteckt" wenn du es einsteckst? Audiobuxe oder USB-Verbindung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennisfrage
25.09.2016, 10:21

Ich habe ein ganz normales Samsung Headset was mit dem Handy mitgeliefert wurde.

Ich kann problemlos Musik und so hören aber eben keine Tonaufnahme.

Ob man Treiber braucht weiß ich nicht.

Nein die Meldung kommt nicht weil ich als ich das Notebook gekauft gleich am Anfang bei dieser Meldung auf "Diese Meldung nicht mehr Anzeigen" geklickt habe.

Audiobuxe.

Alle Fragenbeantwortet :)

0

Ich muss immer auf das Lautsprechersymbol unten in der Taskleiste mit rechtsklich und da glaub auf Aufnahme ooder so. Dann das richtige Micro per Rechtsklick als Standard setzen. Vlt geht das ja bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?