Frage von RichARTe, 17

Headset/Kopfhörerkauf?

Ich möchte mir ein Headset zulegen, habe aber wenig Ahnung was z.B. auf gute Kopfhörer hinweist. Ich möchte sie auschließlich für -Musikhören- verwenden vorallem Goa und Hiphop. Preislich können die zwischen 30 und 100 € liegen. Es sollten Ohrumschließende Kopfhörer sein, welche sehr stabil sind. Wenn die anderen Kriterien auf Welche zutreffen ist das Ohrumschließend nicht unbedingt notwendig. MFG RichArte

Antwort
von SakataGintoki1, 10

Es gibt von August ein Bluetooth Headset für 40€ Sound ist ok, ist billig und für Musik ist Bluetooth halt echt gut. Du kannst damit auch zB guten Sport machen weil kein Kabel da is. Ich hab sie jz fast 2 Jahre aber die gehen momentan kaputt . Aber für den Preis passt das schon  

Antwort
von Maaahv, 3

Teufel Aureol Massive haben einen punchigen trockenen Bass, gefallen mir sehr gut wenns um Preisleistung im Sound geht.

Logitech Ue6000 sollen auch guten Bass wiedergeben, habe ich aber nie angehört, nur von einigen Youtubern mitbekommen das die was taugen.

wenn du wirklich ruhe haben willst solltest du aber ein wenig mehr geld ausgeben, du bekommst in der 100euro richtung nur plastikbomber, ab 150 gibts die vmoda lp2 und für 200euro die vmoda m100, beide sind aus stahl, leder und kevlar gefertigt. wenn die dir zu unbequem sind gibt es xl ohrpolster für 20euro dann is aber wirklich ruhe.

Antwort
von qwertz6561, 10

Creative Aurvana Live 50-60€ ca.

Antwort
von loje5, 9

Philips SHK2000BL/00 Leichtkopfhörer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community