Headsetfehler oder Verfolgungswahn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Najaa wenn man solche Spiele spielt kann es ja schon mal vorkommen dass man sich was einbildet 😂 aber wenn es sogar in der Lobby zu hören war, dann liegt es wohl kaum an dir.
Oder hast du mal versucht andere Kopfhörer anzuschließen. Z.B. Das PS4 Headset das dabei war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianju
31.12.2015, 13:31

Leider hab ich kein zweites Headset .. Aber wäre ne Idee. Mich wundert es nur das es zuvor nie war und dann nach dem Umbau der Kabel plötzlich schon

0

Verbrenn das Headset und kauf dir ein neues Bruder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianju
31.12.2015, 05:04

Ich hätte es nie reparieren sollen .. Schon etwas seltsam was? xD

0
Kommentar von Splashcrafterhd
31.12.2015, 07:11

Du solltest es wirklich verbrennen ernsthaft Julianju

0

Manchmal spielt die Konsole einfach so livestreams zu dem Spiel das du spielst ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianju
31.12.2015, 13:32

Auf spanisch? xD und über rumänische Sportler? Hat sie nicht nach einem LiveStream angehört

0
Kommentar von Jopreiszler
31.12.2015, 16:38

Ist aber wirklich so, die sind oft in irgendeinsner Sprache

0

Naja wenn sie in der Lobby ertönt ist, hast du schonmal nicht Verfolgungswahn. Das ist aber schon creepy. Ich weiß jetzt nicht ob es Viren für Ps4 bzw Headset gibt aber wahracheinlich schon xD Verbrennen ist ne gute Idee^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianju
31.12.2015, 13:28

Aber sie waren ja nicht nur in der Lobby xD Ich hab das Gerät ein und aus geschaltet und selbst dann war es zu hören

0