Frage von osl111, 66

Headset wird plötzlich nicht mehr erkannt, Windows 8?

Seit gestern Abend wird der USB Stecker meines Headsets seit gestern nicht mehr erkannt, grundlos. Ich habe nichts damit gemacht, es wurde einfach plötzlich nicht mehr erkannt, und jedesmal wenn ich es nun mit dem PC verbinde kommt die Meldung, dass der USB Stecker nicht erkannt wurde. Ich habe Windows 8, was kann ich tun? Wenn ich nur den Audio Kabel ohne Adapter anschließe, funktioniert das Headset. Hinzu kommt, dass ich manchmal komische Geräusche bekomme wie eine Art lautes Rauschen für ganz kurz wenn es angeschlossen ist. Sound funktioniert allerdings nicht. Ist es kaputt?

Antwort
von sky335, 66

Hört sich für mich nach einem Defekt an...Vill bist an den Stecker mal rangerumpelt oder so, oder hast Ihn einfach so ohne es zu bemerken verbogen.

Lg & ich hoffe konnte Helfen!

Sky335/Daniel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten