Frage von Scooopiii, 18

Headset wiedergibt mich selber nach dem neuaufsetzen des PC´s?

Hallo Community,

Ich habe gestern meinen Pc neu aufgesetzt und seitdem wiedergibt mein Headset (Logitech G430) mich und die Geräusche in meiner Umgebung also alles sowie rauschen, tippen oder auch wenn ich nur Geräusche von mir gebe dir man so eigentlich im Ts nicht hörn könnte...

Wenn mir da jemand dabei helfen könnt wie ich dies unterdrücke wäre ich sehr dankbar. :)

Antwort
von RECA7730G, 9

hast du vielleicht im ts "dauersenden" eingestellt anstelle von "sprachaktivierung" oder "push to talk"

Kommentar von Scooopiii ,

nicht nur im ts sondern auch so ist das und das rauschen wird nicht den anderen Leuten wiedergeben sondern nur mir

PS: ich habe etwas in den Aufnahme einstellungen am PC gespielt und es ging nach ner zeit... weiß aber nicht was ich geklickt hab :D

Antwort
von Crafti007, 15

Benutz anstatt den usb anschluss die beide stecker

Kommentar von Scooopiii ,

Dann ist aber die Mikro Quali für den A*sch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community