Frage von Fischmueller11, 38

Headset welches kaufen?

Hallo ich wollte fragen welches Gamer Headset am besten ist.Ich weiß nämlich nicht welches gut oder schlecht ist.

Danke im Vorraus Fischmueller11

Antwort
von Pruiser, 9

Ich kann die Logitech Headsets empfehlen. Das G430 ist circa bei 50 € und hat das beste Preis-Leistungsverhältnis. Mit circa 90 € kannst du dir das G35 leisten. Es bietet noch Tastaturen an der Seite und hat Leder- statt Stoffpolster. Alternativ kann ich noch die Hyper X Cloud Serie empfehlen: hochwertig und zuverlässig.

Antwort
von Agiltohr, 26

Das hängt stark vom Preis ab. Was ist denn dein Budget? Hast du Sonderwünsche, wie z. B. Sorroundsound?

Kommentar von Fischmueller11 ,

50-100€ Ich weiß aber nicht was man alles noch als Sonderwunsch dabei haben kann

Kommentar von Agiltohr ,

Ich würde von Sorround-Sound abraten, meiner Meinung nach verfälscht es nur den Klang. Schau dir eventuell mal das Siberia Steel Series V3 an, davon habe ich viel Guted gehört.

Antwort
von tolihol, 27

Ein freud hat das beyerdynamic custom one pro das wäre dann halt ein headset welches nicht nur für den computer geeignet sondern auch einfach so zum Musik hören gehen würde

Antwort
von hadnoidea, 10

Für 50-100€ bekommst du kein brauchbares Gamerheadset, höchstens das Steelseries Siberia soll brauchbar sein.

Mein Tipp: Kopfhörer (Superlux HD-19) und Mikrofon (Zalman ZM-Mic) separat kaufen. Bessere Qualität als teure Logitechs und angenehm zu tragen.

Kostet keine 30 Euro...

Ok danke

Antwort
von ls14fan, 17

Ich kann dir das Speedlink Medusa Headset empfehlen

Ok danke

Antwort
von ls14fan, 10

Ansonsten kann ich dir noch Razer empfehlen oder so

Antwort
von ls14fan, 27

Am betsen nicht unbedingt aber wie viel Geld möchtest du denn ausgeben?

50-100€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten