Frage von OnlineSurfer21, 90

Headset von Kollege macht das was aus wegen Hygiene?

Hallo wollte euch mal was fragen und zwar macht es was aus das ich das Headset von kollege bekommen hab und benutze ? Wegen den bakterien und der Hygiene ? Hab nämlich mal irgendwas gelesn ich hab halt das Headset geputzt ein bisschen mit so ein Hygiene Spray hab ein Bild dazugetan bitte um euren Ratschlag und Hilfe Tipps dazu mfg

Antwort
von nextreme, 33

Zum Einen, sitzt das Ding auf dem Ohr, nichtmal im Ohr, obwohl das bis auf den Ekelfaktor wohl auch kein Probleme wäre und zum Anderen, hat der Hygienewahn vorallem den Nachteil, keine eigen Imunabwehr aufzubauen. Die Folgen wie höhere Anfälligkeiten für Erkältungen und auch sonst alles Mögliche sollten gewiss bekannt sein.

Kommentar von OnlineSurfer21 ,

Also was denkst du ? Würdest du es benutzen ? Es hat ja nur ein kumpel hergenommen muss ich mir da sorgen machen ? Ich hol mir eh bald eins sobald ich geld hab aber kann ich das derweil nehmen ? Mfg danke für deine Antwort

Antwort
von Sown1990, 15

Nein das wäre übertrieben. Das sollte kein Problem sein :)

Antwort
von brummitga, 15

dieser "hygienisch-rein-Wahn" ist genau das, was uns krank macht. 

Dann gehst du auf keine öffentliche Toilette mehr, in kein Restaurant, weil auf dem Stuhl ja schon jemand gesessen hat, steigst in keinen Bus/Zug mehr ein, nimmst an der Tanke die Pistole nicht in Hand, ohne sie zu desinfizieren und fasst vor allem kein Geld mehr an, wenn es nicht vorher bei 90 Grad gewaschen worden ist.

Frage: geht`s noch ?

Kommentar von OnlineSurfer21 ,

Es gsb halt mal ein Artikel drüber wie schädlich und alles das ist mit den Headset und man darf ja gebrauchte auch nicht mehr verkaufen und so

Antwort
von Paradox96, 20

Bakterien gibt es immer und überall. Weiß auch nicht was daran gefährlich oder extrem unhygenisch sein soll. Entweder aufsätzen und nutzen oder wegwerfen.... :)

Antwort
von Katzina, 35

 Also ehrlich, ich würde das an deiner Stelle nicht benutzen - auch mit solchem Spray gehen die Bakterien und Ausdünstungen / Schweiß nicht weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community