Frage von Michel3186, 57

Headset verursacht piepen im ts ohne das ich selbst etwas höre?

Hi, ich hab große Probleme mit meinem Headset! Das Headset ist ein Steelseries Siberia 200 und wenn ich im TS bin hören die anderen ein Piepen aber ich selbst höre gar nichts!! Kann einer sagen woran das liegt??

Danke schon mal :)

Michel

Antwort
von LiemaeuLP, 39

Schalt mal die Mikrofonverstärkung in den Soundeinstellungen von Windows aus

Kommentar von Michel3186 ,

Hat leider nix geholfen trotzdem danke

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dann liegt es an deinem Mikro :/

Antwort
von xTheBeastx, 27

Hi,

das liegt daran das du vielleicht dein Headset im TS gemutet hast und der TS dir mitteilen will das du dich gemutet hast. Das kannst du aber unter den Teamspeak Einstellungen/Optionen/Verschiedenes ändern und zwar steht dann dort :"[Kästchen fürs ankreuzen] Akustischen Hinweis abspielen, wenn das Mikrofon gemutet ist ". Das kannst du dort ganz einfach während du im TS bist ausstellen. Falls es was anderes ist, weiß ich leider auch nicht woran das liegt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Spaß noch beim Chatten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community