Frage von coolerkiller,

headset usb oder klinke

hallo Ich habe mir überlegt mir ein headset zu kaufen und jetzt will ich fragen welches am besten ist und ob ein usb oder ein klienken headset besser sind meine preisgrenze ist 30€ ich weis das es nicht viel ist aber ich wolte am anfang nicht so viel ausgeben mfg coolerkiller

Antwort von BadJoke27,

Kein Headset kaufen, alle Headsets haben ein unterirdisches P/L und Headsets unter 60€ sind eh schonmal MÜLL.

Kauf dir einen Superlux HD681 und ein Zalman ZM-Mic 1, der Klang ist besser als jedes Headset bis 130€ und das Mikro ist vergleichbar mit 150€ Headsets.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• USB Headset oder Klinke ? Hallo zusammen Ich brauche mal wieder ein neues Headset ! Ich hatte immer eins mit USB Anschluss ! was soweit auch ganz ok war ! Jetzt haben mir schon ein paar Leute gesagt das ich lieber ein Headset mit einem Klinken Anschluss !! Ist das richt...

7 Antworten
  • Ingame und TS beides hören Ich möchte gerne die Leute im Teamspeak oder Skype hören und mit den reden undtrotzdem auf dem Headset den Ingame Sound bei der Xbox One hören weis jemand ob das möglich ist? Ich weis nur das es möglich ist wenn mein Headset ein USB Headset ist j...

1 Antwort
  • G35 ps4 Das g35 headset funktioniert ja bekanntlich nicht an der ps4 ( wird nicht erkannt ) Aber was ist wen man einen solchen http://www.amazon.de/CSL-USB-Klinke-Adapter-Klinke-Stecker/dp/B007OUB6RA/ref=cm_cr_pr_product_top Usb zu 4 Pol klinke Adapter...

1 Antwort
  • Usb Headset zu Klinke adapter Ich suche einen Adapter, wo ich mein USB headset zu einem Klinken Headset machen kann. Weil ich mein USB Headset durch einen Adapter an die Xbox anschließenmöchte. Mein Headset heißt Gamecom 780.

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten