Frage von FazimoV, 14

Headset unterwegs nutzen?

Hey Leute meine Frage ist vielleicht etwas komisch aber wäre es komisch wenn man ein gaming headset unterwegs z.b. im bus für Musik nutzt.

Wie findet ihr es wenn ihr jemand mit gaming headset im bus oder im Zug seht

Antwort
von Throttle, 14

Ne, ich persönlich finde das ungemütlich. Da ich das Zuhause den ganzen Tag trage. Aber ich sehe das ziemlich oft in der Öffentlichkeit das Leute damit rumlaufen. Also was spricht dagegen ?

Antwort
von Predbabe, 11

Nun ja, jedem seine Entscheidung.

Möchtest du dein Headset aufgrund seines Basses mitnehmen? Da gibt es ja auch andere Möglichkeiten und Alternativen.

Ich für meinen Fall fände es nicht schlimm, wenn jemand mit seinem Bassunterstützendem-Headset im Bus sitzt. Hab ja selber Ohrstöpsel.

Aber eine Frage - Ist es nicht nervig, den 2.ten Stecker lose neben dem Audio-Stöpsel hängen zu haben? :D

Kommentar von FazimoV ,

zu deiner Frage nene bei meinem headset ist am kabel so etwas wie ein Schutz wo man das zweite Ende reinstecken kann ^^

Kommentar von FazimoV ,

ist vonAsus

Kommentar von Predbabe ,

Dann mach doch :D

Probier es einfach aus und wenn es passt, dann passt es :)

Wenn nichts, dann gibt es noch jede Menge anderer Bass-Kopfhörer :D

Antwort
von Synovest, 14

Ach ich fände es kreativ :D

Aber ich glaube das Mikrophon würde viele Leute verwirren^^

Kommentar von FazimoV ,

hätte vielleicht erwähnen sollen das man das mikro im headset verstauen kann so das nur ein kleines Ende rausschaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten