Frage von Esteban3004, 48

Headset und Mikrofon gleichzeitig?

Hallo ich habe ein Headset das über USB läuft (Plantronics Gamecom 780) und da ist mir letztens das Mikro kaputt gegangen. Deshalb möchte ich meine Inear Beats Kopfhörer dafür verwenden denn die haben noch ein Mikro das funktionieren sollte. Das Problem ist wenn ich sie einstecke wird mir im Teamspeak zur Auswahl der Geräte nur das Headset angezeigt und nicht die Kopfhörer. Hat das was mit USB zu tun oder sollte das egal sein?

Antwort
von tactless, 39

Das USB-Headset hat ja eine integrierte Soundkarte. Zwei Soundkarten gleichzeitig zu betreiben funktioniert nicht wirklich! 

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 27

Hallo,

haben die Kopfhörer einen Klinkenstecker? Werden die Kopfhörer von Windows erkannt?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community