Frage von Ceddie1211, 40

Headset und Lautsprecher gleichzeitig nutzen?

Wenn ich über Teamspeak rede höre ich keinen Ton mehr von meinem Spiel. Ich würde gerne: - Lautsprecher für Das Game nutzen und das Headset für Teamspeak, oder - Beides über Headset ( was wohl am besten wäre)

Kann mir bitte jemand helfen? Danke für jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichaelBarnes, 36

Ich habe meine eigene Lösung gefunden:Rechtsklick auf das Tray-Icon-Soundklicken Sie auf Aufnahmegeräte rechten Stereo-Mix klicken und klicken Sie auf Eigenschaften(Stereo-Mix ist ein "Mikrofon", die nur auf dem Computer klingt hört macht. Es könnte etwas anderes auf Ihrem Computer genannt wird, weiß ich nicht)klicken Sie auf die Registerkarte hören und prüfen Sie hören zu diesem GerätNun, wenn Sie Ihre Lautsprecher das Standardgerät sind, setzen Sie "Wiedergabe über dieses Gerät", um Ihre Kopfhörer, aber wenn Sie Ihre Kopfhörer das Standardgerät sind, setzen Sie ihn auf Ihrer Lautsprecher.Klicken Sie auf OK, OK, und es sollte funktionieren.hoffe das hilft! http://www.clazwork.com

Antwort
von Jehehezsr, 33

Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound, wäre der Pfad bei Win7.

Da kannst du die Wiedergabegeräte ein und aus stellen

Antwort
von MachEsNochmal, 40

Kauf dir einen Klinken Splitter ... das "Y-Kabel" schickt die Signale dann an beide Audiogeräte

Kommentar von Ceddie1211 ,

gibt's noch ne schnellere Lösung trotzdem danke

Kommentar von MachEsNochmal ,

Vielleicht ... je nach dem Welche Soundkarte/Mainboard du hast ... manche haben ja mehrere Audio Lines die man dann bestimmt mit Software gleichzeitig aktivieren kann ... hängt davon ab was du hast und welche software du nutzt