Frage von Toby1604, 9

Headset und Handykopfhörer funktionieren beide am selben Tag nichtmehr.... Beide sind links Stumm! Wisst ihr, wie ich das beheben könnte oder woran es liegt?

Guten Tag, gestern gingen mein Headset und meine Kopfhörer am selben Tag einfach nichtmehr. Beide sind auf einer Seite stumm. Ab und zu, wenn ich das Kabel richtig bewege erhalte ich den Sound wieder auf beiden Ohrmuscheln, doch wenn ich mich 1mm bewege, habe ich den Sound wieder auf einem Ohr.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

Lg Toby

Antwort
von designberlin, 4

Klingt nach einem Wackelkontakt an deinem Gerät. Wenns ein Smartphone ist, dann ist vielleicht etwas Staub in die Buchse gekommen. Puste da doch mal vorsichtig rein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten