Frage von xWasted, 95

Headset Störgeräusche (Knacken, Knistern)?

Hallo, ich habe seit Gestern ab und zu das Problem das mein Headset (SteelSeries Siberia V2) immer wieder Knister und Knackt. Dies tritt allerdings nur auf wenn ich mein Headset bzw. meinen Kopf oder das Kabel bewege. Ich habe schon gekuckt ob die Kabel richtig drinnen sind und das sind sie. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das Liegen kann? 

PS: Ab und zu geht es auch garnicht also wenn ich versuche das Knacken zu beheben durch drehen am Kabel. Geht es garnicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RITAUT, 62

löte das ding neu wenns keine garantie mehr hat
sonst einschicken

Antwort
von N4th4n43l, 95

Hatte ich auch schon, ist dein Kabel vielleicht verknickt?

Kommentar von xWasted ,

An manchen Stellen schon. Kann es wirklich daran liegen. War es nämlich schon als es noch richtig funktionierte.

Kommentar von N4th4n43l ,

Es kann sein, bin mir nicht sicher. Was hast du fürn Anschluss?

Kommentar von xWasted ,

3.5mm Klinkenanschluss, mit den Kopfhörern funktioniert alles also Input funktioniert alles.

Kommentar von N4th4n43l ,

Steck dein Headset mal ins Handy ein und hör Musik, wenns knackt weißt du dass es am Headset liegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community