Frage von Anime12, 79

Headset Roccat Kave XTD 5.1 Digital wird nicht ansatzweise vom Computer erkannt. Warum?

Guten Abend :) Ich habe mir eben ein Roccat Kave XTD 5.1 Digital Headset gekauft. Das Problem ist, die LED Lampe vom Headset die leuchtet, aber das Headset wird einfach nicht automatisch installiert (USB-Port). in den Soundeinstellung bei Windows 7 wird weder das Mikro noch das Headset selbst in der Wiedergabe angezeigt. Kann mir hier jemand helfen?

Gruß Anime12

Antwort
von Time2Snipez, 72

Geh mal nochmal in die Soundeinstellungen und mach Rechtsklick und klick auf deaktivierte Geräte anzeigen und auf getrennte Geräte anzeigen.

Funktioniert immer noch nicht? Dann hol dir das Programm Driver Booster, das lässt du einmal durchlaufen, hat schon so manchmal wahre Wunder bei mir bewirkt.

Kommentar von Anime12 ,

Leider hat beides nicht funktioniert :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten