Frage von MeryftJuli, 32

Headset Roccat Kave 5.1 oder Razer Kraken Pro?

Hey,

würde mir gern ein Headset ausschließlich für Gaming kaufen. Jedoch weiß ich nicht ob das von Razer oder von Roccat besser ist.

Lese immer das Roccat zwar Surround Sound jedoch ein schlechteres Mikrofon als Razer.

Hat jemand von euch Erfahrung?

Danke!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerHelfer001, 20

Sind beide nicht so super. Wenns eines von den beiden sein muss, würde ich das Roccat nehmen. In einer ähnlichen Preiskategorie würde ich noch das HyperX Cloud 2 empfehlen. Wenn du etwas mehr Geld in die Hand nehmen möchtest, ist das Sennheiser GameZero meine Wahl.

Mit freundlichen Grüßen

DerHelfer001

Antwort
von Latenzfrei, 11

Jo, das Hyper X Cloud kann ich dir auch uneingeschränkt empfehlen.

Antwort
von Latenz, 13

Einfach HyperX Cloud, sparst dir geld und das Teil läuft super