Frage von Dinerbone, 99

Headset richtig einrichten, wie?

Hey, ich habe mir letzend ein neues Headset gekauft und ihn an meinen Laptop angeschlossen um mit meinen Freunden auf TS3 zu sprechen. Allerdings habe ich nun auch einen Neuen PC bekommen und dann sagen alle, dass ich voll schwer zu verstehen bin. Weiß jemand, wie ich mein Headset richtig einstellen kann? (Über TS3 habe ich das schon versucht. Allerdings hat das nicht viel gebracht. Bitte um Ratschläge danke im Vorraus: Headset: Speedlink Coniux Stereo Gaming Headset Audio Treiber: Realtek HD Audio

Antwort
von timolein1234, 99

Benötigt dein Headset eventuell Treiber? Bist du die Einstellungen in Windows und Ts schon durchgegangen?

Was sagen deine Freunde denn? Bist du zu leise? Undeutlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community