Frage von DerAnDy89, 54

Headset Razer kraken Pro Eine zurückgabe Möglich durch Unzufriedenheit?

Hallo Zusammen !!!!

Und zwar hab ich mir dieses Wochenende ein Headset von Razer Kraken Pro geholt für 100 Euro bei Telepoint und ich hab es natürlich auch aus Probiert und mir persönlich gefällt der Sound speziell beim Music hören überhaupt nicht Bass ist da aber rest hört sich garnicht gut an leider habe ich schon diesen Code den man mitkriegt schon eingegeben weil man ja bei razer per ein Programm sound etc. einstellen kann hab alles mögliche versucht aber bin dennoch unzufrieden und meine frage lautet halt kann ich es trotzdem zurück geben ist gerade mal einmal benutzt worden und 1 tag alt ????

danke schonmal :)

Antwort
von variouZz, 34

Natürlich kannst du es "umtauschen". Es ist dein Recht, dabei musst du auch generell nicht angeben, aus welchem speziellen Grund du es zurück geben willst, es sei den es weißt eine Beschädigung auf.

Jedoch solltest du den "Kaufvertrag", in dem Sinne, den Kassenbon vorlegen. So sollte das Umtauschen kein Problem sein!  

Kommentar von DerAnDy89 ,

vielen dank für diese schnelle antwort aber was ist jetzt mit diesem code den ich schon eingegeben habe ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community