Frage von Ihkawimns, 56

Headset Ps4 kaputt?

Mein headset das bei der ps4 mitgeliefert wurde, ist komplett kaputt. Da ich meine Garantie bereis verloren habe muss ich ein Ersatzteil kaufen. Ich habe jetzt schon eine weile gesucht und habe nichts gefunden.

Wist ihr wo man da bekommt???

Freue mich über links(:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, Community-Experte für Technik, 32

Moin Ihka,

qualitativ deutlich hochwertiger wäre : http://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_bk.htm

Plus http://geizhals.de/zalman-zm-mic1-a115709.html

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort
von FinleyFin, 45

Was für ein Ersatz Teil? kannst du vielleicht ein Bild vom Headset schicken das ich besser sehen kann wo der Fehler liegt?

Kommentar von Ihkawimns ,

ne das komplette

Kommentar von FinleyFin ,

Wenn du ein neues willst empfehle ich dir dieses. Habe es selber und es ist eben noch recht günstig, aber hat einen sehr geilen Klang und Bass.

https://www.amazon.de/dp/B00SAYCVTQ/ref=twister_B01GHFHNEW?_encoding=UTF8&ps...

Kommentar von Ihkawimns ,

ALTER NEIN dieser kleine ohrstecker mit mikrofon

Kommentar von FinleyFin ,

Komm runter. Das hast du in der Frage nicht gesagt...

Pech